Bürgerwunsch: Spezial-Metzgerei in Bad Nauheim ansiedeln

Wir möchten gerne verwöhnt werden!

 

 

 

Chance!

 

Der Wunsch klingt herzlich, der an uns herangetragen wurde und wird herzlich gerne hier an dieser Stelle postuliert, um ihm eine Chance auf Erfüllung zu geben: gesucht wird eine Person, die sich aktiv und beharrlich für die Verwirklichung einer "Spezial-Metzgerei" in der Innenstadt von Bad Nauheim einsetzt. - Unterstützung sagt ihr schon jetzt das Crowdfunding-Team zu, vorausgesetzt, die angestrebte Metzgerei überzeugt mit kulturellen Aspekten. 

Das entsprechende Konzept veröffentlichen wir gerne, - ob vor oder nach der Realisation!

 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Inspriation

Ess- und Trinkkultur in Nidda, WZ pm 08.03.2014
Ess- und Trinkkultur in Nidda, WZ pm 08.03.2014
Mehr Tiere, aber auch mehr Tierschutz, WZ-kai 19.03.2014
Mehr Tiere, aber auch mehr Tierschutz, WZ-kai 19.03.2014